Wunsch nach Lockerungen: Interview mit Trauma-Experten Christian Lüdke

Alle stöhnen nur noch bei dem Begriff „Corona“ und wünschen sich endlich Lockerungen. Was macht das mit uns, dass die Ministerpräsidenten in in ihren Konferenzen diese Lockerungen immer wieder verschieben? Wir haben mit dem bekannten Trauma-Experten Christian Lüdke darüber gesprochen. 

Psychotherapeut und Trauma-Experte Christian Lüdke aus Lünen
© Antenne Unna

Was macht dieser ewige Lockdown mit uns?

Es war vorhersehbar. Aber als die Ministerpräsidenten letzte Woche den Lockdown verlängert haben, hat es vielen doch den Mut genommen. Was macht dieser ewige Lockdown mit uns? Babette Horschler aus dem Antenne Unna-Team hat diese Frage an den Lüner Trauma-Experten Christian Lüdke gestellt.

© Antenne Unna

Weitere Beiträge aus der Mediathek

Weitere Meldungen