WhatsApp

Ob Blitzer, Staumeldungen, euer Wunschhit, der Hörer-Hit des Tages oder eure Meinung zu einem Thema: Schickt uns Nachrichten oder Sprachnachrichten an unsere neue WhatsApp-Nummer 0800 5 777 988. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

So funktioniert es

1. Scannt den QR-Code ein oder speichert unsere Nummer 0800 5 777 988 als Kontakt auf eurem Smartphone ab.

2. Öffnet WhatsApp und fügt uns als WhatsApp-Kontakt hinzu.

3. Schickt uns Blitzer oder Staumeldungen, macht bei Aufrufen mit und schickt uns Fotos und Sprachnachrichten.

Weitere Hinweise

Wir sind in der Zeit von Montag bis Freitag von 6 bis 18 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen von 9 bis 12 Uhr erreichbar.

Bitte habt Verständnis, wenn wir nicht auf jede Nachricht persönlich antworten können.

Bitte ruft uns nicht über WhatsApp an und fügt uns nicht zu Gruppenchats hinzu. Unsere Stau- und Blitzer-Hotline erreicht ihr über Telefon unter der 0800 5 777 988.

Wenn ihr uns Nachrichten, Dateien oder Sprachnachrichten über WhatsApp schickt, werden diese für redaktionelle Inhalte durch Antenne Unna verwertet. Ihr räumt uns das einfache inhaltlich unbeschränkte Recht ein, die übermittelten Daten für unser Radioprogramm, Homepage (www.antenneunna.de) oder auf unseren Social-Media-Kanälen nutzen zu dürfen.