Weihnachtszauber auf Schloss Cappenberg abgesagt

Nach und nach werden weitere Weihnachtsmärkte im Kreis Unna abgesagt. Auch der Weihnachtszauber am Schloss Cappenberg fällt aus.

© Pixabay

Das haben uns die Veranstalter bestätigt. Trotz Einlasskontrollen sei eine sichere Durchführung nicht möglich. Die Aussteller wurden jetzt darüber informiert. Der Weihnachtszauber auf Cappenberg hätte am 12. und 13. Dezember rund um das Schloss und den Schlosspark stattgefunden. Man hoffe auf einen Weihnachtszauber im nächsten Jahr, heißt es von der Verwaltung.

Nicht die erste Absage

Auch die Weihnachtsmärkte in Unna, Holzwickede, Selm und die winterwelt in Kamen finden nicht statt. In Werne und Lünen wird noch geschaut, ob es eine Corona-Variante geben kann. Dortmund plant dagegen einen Weihnachtsmarkt unter Corona-Bedingungen.

Weitere Meldungen


Weitere Meldungen