Lünen: Freibad schließt, Lippe Bad öffnet

Die Stadtwerke Lünen kündigen das Ende der Freibadsaison an. Letzter Freibadtag ist der kommende Sonntag, 16. August. Ab Montag, 17. August, öffnet dann wieder das Lippe Bad. Ein Parallelbetrieb sei nicht möglich.

Coronabedingte Umgangsregeln im Lippe Bad

Auch im Lippe Bad Lünen gelten ab nächster Woche Corona-Regeln. Sie weichen aber von den Freibad-Regeln ab. Im Lippe Bad wird es keine Zeitfenster geben. Stattdessen gelten die üblichen Öffnungszeiten. Höchstens 100 Leute dürfen zeitgleich im Lippe Bad sein. Wer wissen will, ob noch Platz ist, sollte vorher anrufen: 02306 / 707-660. Karten gibt es an der Kasse vor Ort, der Online-Ticketshop wie beim Freibad steht vorerst nicht mehr zur Verfügung. Die Karten können bar oder mit EC-Karte bezahlt werden. Es stehen auch wieder alle Eintrittskarten-Kategorien zur Verfügung.

Weitere Nachrichten


Weitere Meldungen