Anzeige
Alleine im Solebad Werne
© Antenne Unna
Alleine im Solebad Werne
Teilen: mail

Alleine im Solebad Werne

Wir von Antenne Unna nutzen die aktuelle Coronazeit, um durch Freizeiteinrichtungen oder Gebäude zu laufen, die noch geschlossen bleiben müssen. Wir sind unter anderem schon im Dortmunder Zoo, in einem leeren Hotel, bei IKEA und im Freischütz in Schwerte gewesen. Heute geht es in Solebad in Werne.

Veröffentlicht: Montag, 22.02.2021 15:33

Anzeige

Einmal alleine im Schwimmbad ...

Anzeige

Einmal alleine im Schwimmbad sein – das ist unter normalen Umständen eher schwierig. Einige Leute sind immer da, selbst früh am Morgen. Jetzt zu Coronazeiten müssen die Schwimmbäder aber geschlossen bleiben. Wir von Antenne Unna haben die Gelegenheit genutzt und eine Tour durch das Solebad in Werne gemacht.

Alessa Mischel aus dem Antenne Unna-Team war fast alleine im Bad. Nur wenige Mitarbeiter arbeiten noch in der Verwaltung im Obergeschoss. Der Innen- und Außenbereich des Bades ist komplett leer.

Anzeige
Alessa MischelAlleine im Soldebad Werne
Anzeige
Anzeige

Antenne Unna alleine unterwegs

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge aus der Mediathek

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige