Alleine bei IKEA Kamen

Alleine in einem Möbelhaus stöbern: Jenni Hansen durfte bei IKEA Kamen in die Möbelausstellung. Hier ist zurzeit wegen des Lockdowns im Grunde keiner. Einsam war Jenni allerdings trotzdem nicht. 

Alleine bei IKEA Kamen
© Antenne Unna

(Fast) alleine im Möbelhaus

Leere Restaurants, leere Fitnessstudios und leere Geschäfte in der Innenstadt: Da haben wir die Chance genutzt, einmal im Leben durch ein leeres Möbelhaus zu gehen. Jenni Hansen aus dem Antenne Unna-Team war bei IKEA in Kamen – ganz alleine: Kein Kunde in der Sofababteilung, leere Gänge und leere Räume.

© Antenne Unna

Aber die Mitarbeiter sind natürlich trotzdem am Start: Sie packen in der Halle die Onlinebestellungen zusammen. Auch die Planer helfen will IKEA ja wieder öffnen. Zudem wird viel umgeräumt.

© Antenne Unna

Weitere Beiträge aus der Mediathek



Weitere Meldungen