4-Jähriger stirbt nach Unfall in Dortmund

In Dortmund ist am Mittwoch (24.02.) ein vier Jahre alter Junge nach einem Unfall gestorben. Nach ersten Erkenntnissen überfuhr ein Auto eine rote Ampel.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Er erlag seinen lebensgefährlichen Verletzungen

Nach Polizeiangaben fuhr ein 84-jähriger Autofahrer an der Aplerbecker Straße offenbar bei Rot über die Ampel. Der kleine Junge hatte mit seiner Mutter an der Ampel gewartet, bis diese für Fußgänger auf Grün umsprang, und war dann losgelaufen. Das Auto erfasste ihn. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam er ins Krankenhaus, wo er wenig später starb. Die Mutter wurde wegen eines schweren Schocks im Krankenhaus behandelt.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna


Weitere Meldungen