Unna: Streaming-Konzerte in der Lindenbrauerei

Wir können nicht mehr auf Konzerte gehen, aber die Künstler müssen trotzdem ein bisschen was verdienen. Deshalb gibts auch von der Lindenbrauerei in Unna die Idee von Streaming-Konzerten.

Konzertfeeling im Wohnzimmer

Weil auch die Lindenbrauerei keine Konzerte veranstalten kann, haben sie sich auch hier für die Streaming-Variante entschieden, sagt Andreas Müller von der Linderbrauerei.

© Antenne Unna

„Vier Gewinnt“ ist die Fanta 4 Tributeband. Die Musiker werden am Samstag (28.11.) natürlich die bekannten Songs der Fantas spielen. Der Zugang zum Livestream kostet fünf Euro für jede Einzelperson und zehn Euro als Gruppenticket (jeweils zzgl. Gebühren). Den Link zu dem Live-Stream auf YouTube bekommt ihr am Tag der Veranstaltung per Mail.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen