Tödlicher Unfall in Bergkamen

In Bergkamen-Oberaden hat es am heutigen Montag Nachmittag einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben. Ein 64-Jähriger aus Dortmund ist verstorben.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Der Mann geriet auf der Jahnstraße kurz vor dem Kreisverkehr Erich-Ollenhauer/Rother Bachstraße aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Eventuell hatte es vorab einen internistischen Notfall gegeben, sagte uns ein Polizeisprecher. Das kann z.B. ein Herzinfarkt oder Schlaganfall sein.

Am Kreisverkehr hat sich das Auto überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben. Der Mann wurde am Unfallort zunächst reanimiert, ist aber später verstorben. Ein Hubschrauber war auch im Einsatz. Der Kreisverkehr war für ca zwei Stunden gesperrt.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna


Weitere Meldungen