Sport mit Christian Kunert - Sport im Homeoffice

Jeden Tag ein paar Übungen auf der Yogamatte und viel dehnen. Das ist grad so das einzige was man an Sport machen. Denn die Fitnessstudios haben auf unbestimmte Zeit zu. Also müssen wir dann doch mal was zu Hause machen. 

© Antenne Unna

Sport zu Hause ist oft Improvisation

Sport im Homeoffice: Das kann gut klappen, muss es aber nicht. Denn schließlich passieren die meisten Unfälle zuhause. Das weiß auch Sport- und Fitnessexperte Christian Kunert. Thorsten Wagenr aus dem Antenne Unna-Team hat mit ihm gesprochen.

 

© Antenne Unna

Homeoffice: Tipps für die Übungen zu Hause

In Zeiten von Winter und Lockdown legen sich schnell nicht nur ein paar Gramm zusätzlich um die Hüften. Also: ran an den Speck. Aber mit Vorsicht - und ein paar kontrollierenden Blicken, findet unser Sport- und Fitnessexperte Christian Kunert. 

© Antenne Unna

Sport im Radio

Jetzt wird es sportlich: Weitere Beiträge mit Christian Kunert findet ihr hier.

Weitere Meldungen