Sport mit Christian Kunert – Es geht wieder los

Gefühlt war es eine ewige Durststrecke: Seit Monaten haben wir im Lockdown verharrt und wurden zunehmend genervter.

© Antenne Unna

Niedrige Inzidenzwerte machen wieder vieles möglich

Doch jetzt sind die Inzidenzwerte so, dass es wieder mehr und mehr normales Leben geben kann - auch im Sport. Die Rückkehr in die Sportvereine und Fitnessstudios - Thorsten Wagner aus dem Antenne Unna-Team hat mit unserem Sport- und Fitnessexperten Christian Kunert drüber gesprochen.

© Antenne Unna

Zur Faulheit verdammt

Das galt für viele Sportler und Fitnesshungrige über lange Monate. Nun ist Schluss damit: Es geht zurück in die Vereine und Fitnessstudios. Gut so, denn viele haben da auch jede Menge aufzuarbeiten. Oft hat die Muskulatur im Lockdown mit der Zeit schlapp gemacht. Thorsten Wagner aus dem Antenne Unna-Team hat mit unserem Sport- und Fitnessexperten Christian Kunert über den Weg zurück zum gesunden Körper gesprochen.

© Antenne Unna

Sport im Radio

Jetzt wird es sportlich: Weitere Beiträge mit Christian Kunert findet ihr hier.

Weitere Meldungen