Sport mit Christian - Im Urlaub

Endlich Ferien. Und nun soll bei manchen all das passieren, wozu es in den vergangenen Monaten keine Zeit gab.

Da muss Figur her, Fitness, Abnehmen wäre nicht schlecht - am Ende sollen andere auch sehen, dass man im Urlaub etwas für sich getan hat. Nicht ganz einfach, findet unser Sport- und Fitnessexperte Christian Kunert. Thorsten Wagner aus dem Antenne Unna-Team hat mit ihm über Sport im Urlaub gesprochen.

© Antenne Unna

Urlaub soll erholsam sein

Vorm Urlaub fühlt man sich lahm, ausgepowert - naja - und ein bisschen gehen lassen hat man sich auch. Also darf in den Ferien auch sportlich mal wieder etwas passieren. Aber wie macht man das richtig? Strammen Trainingsplänen und überzogenen Quälereien erteilt unser Sport- und Fitnessexperte Christian Kunert eine Absage.

© Antenne Unna

Sport im Radio

Jetzt wird es sportlich: Weitere Beiträge mit Christian Kunert findet ihr hier.

Weitere Meldungen