Sport mit Christian - Früh anfangen

"Was Du jetzt an Chancen liegen lässt, holst Du nicht wieder rein." Eine Binsenweisheit...

Trotzdem lassen wir uns regelmäßig hängen, wenn es um unbequeme Dinge geht. Sport ist so ein Ding. Unser Sport- und Fitnessexperte Christian Kunert wird nicht müde, seine Forderung nach Bewegung immer wieder zu formulieren. In jedem Lebensalter soll das passieren - und es hat im besten Fall früh angefangen. Thorsten Wagner aus dem Antenne Unna-Team hat mit ihm darüber gesprochen.

© Antenne Unna

Hätte ich doch...

"Mach ich später..." - eine gern genommene Formulierung, wenn man gerade aber auch so gar keine Lust hat. Und später dann? Hat man immer noch keine Lust - oder man kann es einfach auch gar nicht mehr. Beim Sport zum Beispiel ist das so: Ihr könnt viel für euren Körper tun, aber ihr müsst zeitig damit anfangen. Das findet unser Sport- und Fitnessexperte Christian Kunert.

© Antenne Unna

Sport im Radio

Jetzt wird es sportlich: Weitere Beiträge mit Christian Kunert findet ihr hier.

Weitere Meldungen