Schwerte: Busunfall mit leicht Verletzen

In Schwerte ist es am Dienstagmorgen (06.04.) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Linienbussen gekommen. Vier Menschen wurden dabei leicht verletzt.

In Schwerte ist es am Dienstagmorgen (06.04.) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Linienbussen gekommen. Vier Menschen wurden dabei leicht verletzt.
© Kreispolizeibehörde Unna

Verletze kamen ins Krankenhaus

Beim Abbiegen von der Bachstraße links in die Straße am Winkelstück hat ein 52-jähriger Linienbusfahrer nach eigenen Angaben vergessen, zur rechten Seite zu schauen. Dabei übersah er den heranfahrenden anderen Linienbus, der vorfahrtsberechtigt in Richtung Ergste unterwegs war. In der Folge kam es zu einem Zusammenstoß. Neben dem Fahrer des zweiten Busses sind drei Fahrgäste aus beiden Bussen leicht verletzt und in umliegende Kliniken gebracht worden. Die Busse konnten nach dem Unfall noch weiterfahren.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen