Prozessstart um Einbruchserie unter anderem in Schwerte

Vor dem Landgericht Hagen startet am heutigen Mittwoch (10.03.) ein Prozess gegen zwei Männer und eine Frau wegen mehrerer Einbrüche und Diebstähle. Unter anderem sollen sie die Taten in Schwerte, Iserlohn und Soest begangen haben. 

Festnahme in Schwerte

Sie sollen in eine Kindertagesstätte, acht Autohäuser und ein Einfamilienhaus eingestiegen sein. Außerdem sollen sie aus Autos diverse Gegenstände und Bargeld gestohlen haben. Die beiden Männer hatten laut Anklage bei ihrem letzten Einbruch in ein Autohaus in Schwerte ein Klappmesser und Pfefferspray dabei. Nachdem die Angeklagten dort offenbar den Alarm ausgelöst hatten und ohne Beute geflüchtet waren, wurden sie festgenommen. 

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen