Kreis Unna: Übergriffe auf Polizisten am Wochenende

Am Wochenende wurden Polizisten aus dem Kreis Unna gleich bei zwei Einsätzen angegriffen und verletzt.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

In Unna randalierte ein 24-Jähriger gegen kurz vor 23 Uhr auf der Handwerkstraße. Er pöbelte immer wieder Fußgänger an. Als die Polizei eintrag ging er auf den Streifenwagen los und warf sich mit seinem gesamten Körper gegen die Fahrertür. Nachdem die Beamten den Mann fixiert hatten spukte er ihnen ins Gesicht.

Einsatz in Kamen

Bei einem Einsatz in Kamen in der Lessingstraße wurden die Beamten wegen lauter Musik gerufen. Eine alkoholisierte 52-Jährige beleidigte die Polizisten und wurde handgreiflich. Sowohl gegen den 24-jährigen Unnaer als auch gegen die 52-jährige Kamenerin hat die Polizei nun ein Strafverfahren wegen tätlicher Angriffe auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna


Weitere Meldungen