Kamen: Vermisster wieder da

Seit vergangener Nacht (30.11.) lief in Kamen die Fahndung nach einem Unfallfahrer. Seit dem späten Abend suchten Polizei und Feuerwehr nach ihm. Am Dienstag Vormittag (01.12.) hat er sich selbst bei der Polizei gemeldet.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Großangelegte Suche

Es handelt sich um einen 23-jährigen Bergkamener. Auf dem Kamener Ostring war er mit seinem Mercedes in ein geparktes Auto gefahren. Sein Airbag löste aus. Der Mann nahm seine Jacke und verschwand. Die Polizei fand heraus, dass der Mann erst vor kurzem die Hilfe eines Notarztes gebraucht hatte. Die Feuerwehr setzte für die Suche eine Drohne mit Wärmebildkamera ein. Auch eine Mantrailerin der Polizei war im Einsatz.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen