Hamm: Versuchte Tötung

In Hamm soll ein Mann mit einer Machete eine Frau schwer verletzt haben. Die Polizei spricht von einem versuchten Tötungsdelikt. Der Mann wurde festgenommen. Die Frau liegt im Krankenhaus. Ihr Gesundheitszustand sei stabil. Passiert war die Tat vergangene Nacht auf der Dortmunder Straße.

Kriminalität Polizei

Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus

Am Sonntag, 20. September wurde eine Frau aus Hamm gegen 23.20 Uhr auf der Dortmunder Straße durch eine Stichverletzung im Bauchbereich schwer verletzt. Dringend tatverdächtig ist ein 33-jähriger Mann aus Hamm, der kurz nach der Tat in der Nähe seiner Wohnanschrift durch Kräfte der Polizei Hamm festgenommen werden konnte.

Die Polizei Hamm und die Staatsanwaltschaft Dortmund gehen nach ersten Ermittlungen von einer Beziehungstat aus. Das 26-jährige Opfer kam in ein Hammer Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Nachrichten


Weitere Meldungen