
Dortmunder Hbf: Bodycam filmt Angriff auf Polizei
Am Dortmunder Hauptbahnhof ist am Dienstagabend (26.01.) eine Bodycam beim Einsatz gegen einen aggressiven Mann zum Einsatz gekommen. Bundespolizisten kontrollierten eine vermisste 14-Jährige. Ihr 18-jähriger Begleiter störte die Beamten die ganze Zeit und trug keine Maske. Die Bodycam zeichnete alles auf.
Veröffentlicht: Mittwoch, 27.01.2021 13:03
Anzeige
Angreifer in Polizeigewahrsam
Anzeige
Als die Polizisten den jungen Mann daraufhin zur Wache brachten, schlug und beleidigte er sie. Auf der Wache täuschte der junge Mann dann einen epileptischen Anfall vor. Der Notarzt konnte keine Erkrankungen feststellen. Bei dem betrunkenen 18-jährigen Mann wurden ein Handy und mehrere Dokumente gefunden, die offensichtlich nicht zu ihm gehörten.
Anzeige
Weitere Meldungen für den Kreis Unna
Anzeige
Anzeige