Brand in Hamm: Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Der Brand bei einer Stahlbaufirma in Hamm-Bockum-Hövel ist wohl gelegt worden. Die Polizei ermittelt daher wegen Brandstiftung. Brandermittler haben demnach festgestellt, dass ein technischer Defekt auszuschließen ist. Die Polizei schätzt den Schaden auf 700.000 Euro. 

Brand auf dem Gelände der Stahlbaufirma "Göke"

Der Brand bei einer Stahlbaufirma in Hamm-Bockum-Hövel hat einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Rund 140 Kräfte waren gestern, 10. August, bis in den Abend im Einsatz. Der Qualm war kilometerweit zu sehen. Ein Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten verletzt. Er kam in ein Krankenhaus. 20 Mitarbeiter der Firma hatten die betroffene Halle rechtzeitig verlassen. Die Straße "Im Sundern" war nach Angaben der Polizei am Dienstagmorgen, 11. August, immer noch gesperrt.

Weitere Nachrichten


Weitere Meldungen