Bergkamen/Werne: Zerstörte Zigarettenautomaten

Unbekannte haben in Bergkamen und Werne drei Zigarettenautomaten zerstört. Die Täter hatten die Automaten schon am Freitag zerstört, wie die Polizei jetzt meldet.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

In Bergkamen ist ein Gerät in der Straße In der Schlenke stark beschädigt worden. Eine Münzgeld- und eine Geldscheinkassette wurden in der Nähe des Tatorts gefunden - allerdings mit Geld darin.

In der Schillerstraße in Bergkamen ist der zweite Automat gesprengt worden. Den Inhalt fand die Polizei quer verteilt auf der Straße.

Und das dritte Gerät wurde in einem Waldgebiet am Heimannsweg in Werne aufgebrochen. Das Gerät ist außerdem offenbar von einem Mast abgetrennt und in das Waldgebiet getragen worden.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna


Weitere Meldungen