Auto prallt gegen Baum und überschlägt sich

Ein Mann aus Bönen ist gestern Abend in Hamm mit seinem Auto erst gegen einen Baum geprallt und hat sich dann mit seinem Wagen überschlagen - dabei wurden er und seine zwei Mitfahrer verletzt.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Der 41-Jährige habe hinter einem Kreisverkehr in Hamm zuvor mehrere Autos überholt und beim Einscheren auf seine Straßenseite wohl die Kontrolle verloren, sagte die Polizei. Nach dem Unfall blieb der Wagen auf dem Dach im Straßengraben liegen. Die 39 Jahre alte Beifahrerin und ein elfjähriges Kind kletterten alleine aus dem Fahrzeug, wurden aber schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer konnte das Krankenhaus nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Weitere Meldungen