Antenne Unna-Wagen wieder aufgetaucht

Eine Meldung in eigener Sache: Bei Antenne Unna ist in der vergangenen Nacht eingebrochen worden. Dabei wurde unter anderem der Senderwagen gestohlen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

© Antenne Unna

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht auf Freitag bei Antenne Unna eingebrochen und haben sämtliche Räume durchwühlt. Dabei haben sie unter anderem einen Tresor, Geldkassetten und elektronische Geräte gestohlen. Auch das Firmenauto mit dem Senderlogo wurde gestohlen. Das Kennzeichen lautet UN- HQ 100. Das Auto ist mittlerweile aufgefunden worden. Ein Zeuge hatte es im Laufe des Vormittags im Dortmunder Westen entdeckt, nachdem er am Morgen im Radio von dem Diebstahl erfahren hatte.


Hinweise bitte an die Polizei

Die Polizei hat den Wagen sichergestellt und die Ermittlungen zum Einbruch aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Menschen in der Nacht beobachtet haben und Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich an die Polizeiwache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 zu wenden.


Weitere Meldungen