Alleine in der Lindenbrauerei Unna

Die Lindenbrauerei in Unna veranstaltet viele verschiedene Online-Konzerte, die ihr euch bequem vom Sofa anschauen- und anhören könnt. Durch den Kauf der Tickets wird die Lindenbrauerei und auch die Künstlerszene in Unna unterstützt. Für unsere Serie "Allein unterwegs" haben wir die geschlossene Lindenbrauerei besucht. 

Für unsere Serie "Allein unterwegs" haben wir die geschlossene Lindenbrauerei besucht.
© Antenne Unna

Onlineshows in der Lindenbrauerei

Allein bei den Tieren im Dortmunder Zoo, jedes Bett Probe liegen im leeren IKEA-Laden oder mit der Taschenlampe durchs stille Kino schleichen. An diesen Orten waren wir für unsere Serie "Allein unterwegs" schon unterwegs. Heute geht es für Alessa Mischel aus dem Antenne Unna-Team zusammen mit Andreas Müller auf den leeren Dancefloor in der Lindenbrauerei in Unna.

© Antenne Unna

Antenne Unna alleine unterwegs

Viele Betriebe und Orte sind zurzeit tabu für uns, der Corona-Lockdown verbietet Besucher dort. Wie es sich anfühlt, ganz alleine an solchen Orten zu sein, erfahrt ihr hier.

Weitere Beiträge aus der Mediathek


Weitere Meldungen