86-jähriger nach Unfall gestorben

Nach einem Unfall am Samstag in Unna ist ein 86-jähriger Mann gestorben. Der Unnaer erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Tragischerweise hatte seine eigene Ehefrau ihn mit dem Auto touchiert. Die 82-Jährige wollte auf dem Parkplatz eines Supermarktes mit ihrem Auto vorwärts aus einer Parkbox herausfahren - eigentlich um ihrem Ehemann das Einsteigen zu erleichtern. Der 86-Jährige fiel unglücklich und verletzte sich schwer. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wird eine Obduktion durchgeführt, um festzustellen, was genau zu dem Sturz des Mannes geführt hat und ob eine medizinische Ursache dafür verantwortlich war. Die Ermittlungen dauern an, so die Polizei.

Weitere Meldungen