Zwei Unfallfluchten in Bergkamen

In Bergkamen hat es vergangene Nacht gleich zwei Fälle von Unfallfluchten gegeben.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Die Polizei war vor Ort

In der Straße "Am Bammerbach" kam ein Mann von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine einbetonierte Mauer. Anschließend fuhr er mit dem Auto weg. Teile von Mauer und Wagen blieben auf der Straße liegen. Ein Zeuge meldet der Polizei den beschädigten Wagen, der 23-Jährige wurde angehalten. Die Schäden am Auto passten zur Unfallstelle. Der Mann war möglicherweise betrunken und hat keinen Führerschein.

Der zweite Unfall passierte an der Kreuzung Gedächtnisstraße/Schulstraße. Eine bislang Unbekannter kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Straßenlaterne. Der Fahrer flüchtet zu Fuß.

Weitere Meldungen