Zwei Tote in Bergkamen - Mann soll Ehefrau und sich getötet haben

Ein 54-Jähriger soll gestern Abend in Bergkamen seine 50 Jahre alte Ehefrau und anschließend sich selbst getötet haben. Die Leichen seien von den Kindern des Paares gefunden worden, die sich Sorgen gemacht hätten, sagte ein Sprecher der Dortmunder Staatsanwaltschaft.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Die Frau wurde demnach tot in der gemeinsamen Wohnung entdeckt, ihr Mann im Keller eines Hauses in der Nachbarschaft. Das Paar habe drei gemeinsame Kinder, sagte der Sprecher. In der Vergangenheit habe es zwischen den Eheleuten häufiger Streit gegeben. Die Frau wollte sich ihrem Ehemann trennen, sagte die Staatsanwaltschaft zu einem möglichen Motiv.

Weitere Meldungen