Wegen Corona - Antenne Unna-Altstadtparty fällt aus

Die für Ende Juni geplante Antenne Unna-Altstadtparty in Kamen fällt aus. Die aktuelle Corona-Krise lässt keine Planungssicherheit zu.

© twafoto

"Wir haben uns schweren Herzens entschieden, die Planungen zu stoppen", sagt Kamens Bürgermeisterin Elke Kappen. Für Liveauftritte waren bisher die Band Marquess und The Voice of Germany-Teilnehmer Lucas Rieger aus Kamen vorgesehen. Im Sommer 2021 soll die Antenne Unna-Altstadtparty wieder wie geplant stattfinden.

Selbst, wenn die Kontaktverbote wieder aufgehoben sind und wir uns wieder normal in unserem Alltag bewegen können sollten, selbst dann werden wir es mit anderen Rahmenbedingungen zu tun haben,

sagt Antenne Unna-Chefredakteur Thorsten Wagner. Die für die Antenne Unna-Altstadtparty Verantwortlichen vermuten, dass es den Menschen nach im besten Fall durchgestandenen Distanzregelungen erstmal darum gehen wird, im Privaten wieder normale Verhältnisse herzustellen, nicht aber gleich ein Konzert mit vielleicht 10.000 Besuchern zu erleben.

Weitere Meldungen