Vierter Tatverdächtiger festgenommen

Die Polizei in Kamen hat nach dem Raubüberfall auf das Haus Dellwig in der vergangenen Woche nun auch den vierten Tatverdächtigen festgenommen.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Dank einer Zeugin konnte der 23-jährige wohnungslose Deutsche durch die Kriminalpolizei Unna am Bahnhof in Kamen festgenommen werden. In seiner Begleitung war eine 15-jährige Jugendliche, sie kam in die Obhut der Jugendschutzstelle. Gegen den 23-Jährigen ordnete ein Richter gestern Haftbefehl an.

Im Zuge der Ermittlungen rund um den Raubüberfall konnte die Polizei dann auch diverse Einbrüche klären, unter anderem auf eine Indoor-Spielhalle in Bergkamen.

Weitere Meldungen