Verletzte durch Stiche in Hamm

Am frühen Morgen sind in Hamm zwei Menschen durch Stiche verletzt worden. Ein Unbekannter verletzte in Bockum-Hövel eine 38-Jährige leicht und ihren einen 37-jährigen Freund schwer.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Das Pärchen hatte vorher zusammen mit dem späteren Angreifer eine Gaststätte besucht und Alkohol getrunken. Als alle drei gegen viertel vor zwei zu Fuß nach Hause gehen wollten, griff der Mann auf dem Weg zunächst den 37-Jährigen aus bisher unbekanntem Grund mit einem spitzen Gegenstand an, wahrscheinlich war es ein Messer. Die Freundin versuchte dann vermutlich weitere Angriffe zu unterbinden und erlitt dabei selbst eine leichte Schnittverletzung. Der Mann wurde später ins Krankenhaus gebracht. Der Angreifer flüchtete zu Fuß.

Weitere Meldungen