Verfolgungsfahrt mit Polizei durch den Kreis Unna

Am Samstag Mittag hat sich ein Kamener eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert.

Ein Beamter hatte den 26-Jährigen in seiner Freizeit in Bergkamen auf der Werner Straße entdeckt - mit gestohlenen Kennzeichen am Wagen. Der herbeigerufene Streifenwagen forderte ihn auf anzuhalten, das ignorierte der Mann aber und gab Gas. Er flüchtete über Werne zurück nach Bergkamen.

Weil er so schnell fuhr und Gefahr für die Allgemeinheit bestand, wurde die Verfolgung abgebrochen. Bei der anschließenden Fahndung wurde das Auto gesichtet, als es in Weddinghofen in einer Sackgasse in einen Gartenzaun fuhr. Der Fahrer flüchtete zu Fuß weiter, wurde aber in der Nähe festgenommen. Der 26-Jährige war ohne Führerschein unterwegs und hatte Drogen genommen. Wem das Auto gehört, ist auch noch unklar.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen