Anzeige
 Unna - Radfahrer stürzt bei Ausweichmanöver - Polizei sucht zwei E-Scooter-Fahrerinnen
Teilen: mail

Unna - Radfahrer stürzt bei Ausweichmanöver - Polizei sucht zwei E-Scooter-Fahrerinnen

Unna (ots) -

Veröffentlicht:

Anzeige

Ein 53-jähriger Unnaer ist am Dienstag (11.08.2026) gegen 14:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Heerener Straße gestürzt.

Anzeige

Der Mann bog kurz hinter dem Schloss mit seinem Fahrrad auf den dortigen parallel verlaufenden gemeinsamen Rad- und Fußweg der Heerener Straße ein. Dort kam ihm ein E-Scooter entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der 53-Jährige ausweichen und kam dabei zu Fall.

Anzeige

Auf dem E-Scooter sollen sich zwei junge Mädchen befunden haben.

Anzeige

Die Polizei sucht nun die beiden E-Scooter-Fahrerinnen sowie Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu den Beteiligten machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 , 02303 921 0 oder per Mail poststelle.unna@polizei.nrw.de entgegen.

Anzeige

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Anzeige

Kreispolizeibehörde Unna Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kira Linnenbrink Telefon: 02303-921 1154 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Anzeige

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Kreispolizeibehörde Unna Leitstelle Telefon: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Anzeige

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
Anzeige
Anzeige