Unna: Die Friseure machen wieder auf

Seit dem heutigen Montag (01.03.) müssen wir uns keine Gedanken mehr darüber machen, was unser Gegenüber über unsere Frisur auf dem Kopf denkt: Denn die Friseure machen wieder auf. Emma Möllenbrock aus dem Antenne Unna-Team hat mit einem Friseurmeister aus Unna gesprochen. Er ist echt gespannt, welche Lockdown-Frisuren er retten darf.

Wolfgang Mikeleit, Friseurmeister aus Unna
© Antenne Unna

Der Ansturm ist groß

Lange strubbelige Haare, rausgewachsener Ansatz- nach zehn Wochen Lockdown sitzt einfach keine Frisur mehr. Entweder die Mütze oder eine Kappe müssen bei vielen herhalten, um doch noch auf die Straße gehen zu können. Im Friseursalon erwartet man einige wilde Frisuren, sagt auch Friseurmeister Wolfang Mikeleit, der seinen Laden in Unna hat.

Der Ansturm ist auf jeden Fall riesig. Die nächsten drei Wochen ist der Friserusalon von Wolfgang Mikeleit schon ausgebucht. Angst sich mit Corona auf der Arbeit anzustecken hat er nicht.

© Antenne Unna

Weitere Beiträge aus der Mediathek

Weitere Meldungen