Tödliches Familiendrama in Dortmund

Nach einem tödlichen Familiendrama in Dortmund ist noch nichts zu Motiven oder Hintergründen der Tat bekannt. Die Polizei hat gestern die Wohnung der Familie durchsucht.

Ob ein Abschiedsbrief des Mannes gefunden wurde, teilten die Ermittler nicht mit. Ein 41-jähriger soll im Dortmunder Stadtteil Barop erst seine 38-jährige Frau und seine drei Kinder getötet und sich danach selbst das Leben an einer Autobahnbrücke an der A45 genommen haben. Bei den getöteten Kindern handele es sich um ein Mädchen und zwei Jungen im Alter von zwei, sechs und acht Jahren. Die Polizei machte keine Angaben dazu, wie die Frau und ihre Kinder getötet wurden. Alle Leichen müssten obduziert werden. Am Morgen war die Leiche des Mannes geborgen worden. Man habe der Ehefrau die Todesnachricht überbringen wollen und sei dabei auf die vier weiteren Toten gestoßen, sagte der Staatsanwalt.

Weitere Meldungen