Tödlicher Verkehrsunfall in Dortmund

Bei einem ungewöhnlichen Unfall ist in der Nacht eine Frau in Dortmund ums Leben gekommen.

©

Gegen 3 Uhr nachts war laut Polizei ein 64-Jähriger auf der Stockumer Straße unterwegs. Aus bisher noch ungeklärter Ursache lag mitten auf der Fahrbahn eine 53 Jahre alte Frau aus Witten. Sie wurde von dem Auto überrollt und erlitt tödliche Verletzungen. Als die Rettungskräfte eintrafen, war sie bereits tot. Der Autofahrer stand unter Schock.

Ermittlungen aufgenommen

Warum die Frau auf der Straße gelegen hat, ist noch unklar. Nach ersten Ermittlungen hatte sie sich kurz vorher selbst mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus bringen lassen. Die Wartezeit nutze sie dann aber um wieder zu gehen. Die Dortmunder Staatsanwaltschaft ermittelt nun in dem Fall. 

Weitere Meldungen