Tödlicher Unfall in Unna

In Unna ist am Donnerstagnachmittag (11.02.) ein Mann bei einem Unfall gestorben. Die Hochstraße war mehrere Stunden lang gesperrt.

Der Beifahrer erlag seinen Verletzungen

Auf der Hochstraße hat ein Jaguar-Fahrer laut Zeugenaussagen stark beschleunigt. Daraufhin kam das Auto ins Schleudern, geriet in den Gegenverkehr und krachte mit einem anderen Auto zusammen. Der Beifahrer des Jaguar, ein 33-Jähriger aus Menden, erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der 35 Jahre alte Unfallfahrer aus Fröndenberg und der 80-Jährige Fahrer des anderen Wagens wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Hochstraße mehrere Stunden gesperrt. Ein Hubschrauber war auch im Einsatz.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna


Weitere Meldungen