Street Food im Auto: Drive MarlNa in Bergkamen

Kino im Auto gibts schon in Werne, Theater im Auto gibt in Schwerte und in Bergkamen gibts ab morgen Streetfood im Auto: In der Marina in Rünthe startet Drive MarINa ab morgen, 29. Mai, und geht dann bis Sonntag 31. Mai. Geöffnet sind die Streetfoodstände immer von 17 bis 22 Uhr. An den nächsten vier Wochenenden gibt es dort jede Menge zu Essen und zu Trinken.

© Antenne Unna

Street Food vom Auto aus

Ein Street Food Markt, für den Ihr nicht aus dem Auto aussteigen müsst. Auf die Idee kam Mario Kube, der in der Marina eine Cocktailbar hat. Gesehen hat er das schon mal und das im Hafen umgesetzt. Jetzt gibt es einen Drive In dort und natürlich eine große Auswahl an Getränken und Street Food.

Damit das auch alles ab morgen klappt, musste einiges geplant werden. Jetzt steht alles und das mit dem Bestellen und Liefern hat Mario Kube komplett durchgeplant.

© Antenne Unna

Was gibt es alles beim Drive MarlNa?

© Antenne Unna

Weitere Meldungen