Sport mit Christian Kunert – Sport allein in Corona-Zeiten

Sport ist in diesen Wochen und Monaten mehr was für Einzelgänger. Fitnessstudios haben zu, Corona regiert. Deshalb müsst ihr aber nicht im Sofa bleiben. Mit unserem Sport- und Fitnessexperten Christian Kunert klären wir, wie man sich motiviert zum Training allein.

© Antenne Unna

Nicht mal Trainingsgeräte braucht es für ein Workout-Programm

Sport mit Christian - das ist unsere Motivationshilfe, um gut in die neue Woche zu kommen. Mit ihm wollen wir bald ganz praktisch kleine sportliche Aktivitäten anfangen. Doch vorher kümmern wir uns um ein paar Grundlagen - heute geht es um das Thema "Sport allein in Corona-Zeiten". Wichtig ist, zu schauen, welche Möglichkeiten habe ich zuhause? Das eigene Körpergewicht ist dabei aber schon ein ideales Trainingsgerät.

© Antenne Unna

Weitere Meldungen