Sieben brennende Autos in Unna

In Unna an der Schachtkuhle haben am frühen Morgen des heutigen Mittwochs sieben Autos gebrannt.

Sie standen auf einem Parkplatz in der Nähe des Tennisheims in Flammen. Gegen halb fünf waren deswegen mehrere Notrufe bei der Feuerwehr eingegangen. Wegen des Einsatzes war die Morgenstraße zwischen B1 und Peukinger Weg zeitweise gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Brandursache.

Die Meldung der Kreispolizei Unna dazu:

Unna (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (19.05.2021) hörte ein Zeuge gegen 4.30 Uhr einen lauten Knall und bemerkte daraufhin, dass auf dem Gelände eines Autoverwerters an der Schachtkuhle mehrere Fahrzeuge brannten. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, konnten drei vollständig ausgebrannte und vier weitere, stark beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden. Die angrenzenden Gebäude wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen