Sexualdelikt bei "Juicy Beats"

Auf dem Juicy Beats-Festival am Wochenende im Dortmunder Westfalenpark ist eine junge Frau mutmaßlich Opfer einer Vergewaltigung geworden. Eine 19-jährige hat Anzeige gestellt.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Ihren Angaben zufolge war sie am Freitagabend gegen 22.50 Uhr mit zwei Männern ins Gespräch gekommen. Mit einem der beiden sei sie dann in Richtung der Toiletten am Eingang Ruhrallee gegangen. An einem Gebüsch soll der Mann sie am Arm gegriffen haben, daraufhin sei sie gestürzt. Anschließend soll er sich an der jungen Frau vergangen haben.

Die 19-Jährige beschrieb den Mann wie folgt: etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 180 cm groß, blonde Haare (an den Seiten kürzer und nach hinten gekämmt), bekleidet mit einem weißen T-Shirt (mit weißem, hervorgehobenen "Tommy"-Schriftzug auf der linken Brusttasche), kurze schwarze Stoffhose der Marke "Nike".


Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter Tel. (0231) 1327441 zu melden.

Weitere Meldungen