Serien auf Disney+, itunes und TV NOW

Loki

Er ist einer der beliebtesten Marvel-Bösewichte - obwohl er ja gar nicht der klassische Bösewicht ist. Denn Loki ist eigentlich mehr der Antiheld in vielen Filmen. Und jetzt hat er seine eigene Serie beim Streamingdienst Disney+. Jacqueline Schlüsener aus dem Antenne Unna-Team hat reingeschaut und erzählt euch, worum es geht:.

© Antenne Unna

WandaVision

Wanda Maximoff und Vision bekommen endlich ihre eigene Serie. Im Vorfeld wurde ja schon super viel drüber diskutiert, denn der erste Trailer war schon ein bisschen merkwüdig. Erstmal so gar nicht Marvel-like. Jacqueline Schlüsener aus dem Antenne Unna-Team erklärt euch worum es geht:

© Antenne Unna

Verbotene Liebe – Next Generation auf TV NOW

Ein Klassiker im deutschen Fernsehen: Verbotene Liebe – die Soap konntet ihr 20 Jahre lang in der ARD gucken - dann kam die Absetzung. Nun gibt es eine Neuauflage: Verbotene Liebe – The Next Generation. Die Serie könnt ihr auf TV NOW, dem Streamingdienst von RTL, streamen. Antenne Unna-Reporter Jörg Albrecht macht den Seriencheck.

© Antenne Unna

Weitere Meldungen