Anzeige
Symbolbild: Feuerwehr
© Freepik
Symbolbild: Feuerwehr
Teilen: mail

Schüler stirbt an Bergkamener Förderschule

An der Regenbogenschule in Bergkamen-Rünthe ist heute Morgen ein 10-jähriger Schüler auf einer Treppe zusammengebrochen. Am Vormttag starb er in einer Klinderklinik in Hamm. Das berichtet der Kreis Unna.

Veröffentlicht: Montag, 05.12.2022 15:42

Anzeige

Notarzt schnell vor Ort

Anzeige

Nach dem Zusammenbruch des 10-jährigen Schülers leisteten die Lehrer unmittelbar Erste Hilfe und riefen über ein Handy den Notruf, heißt es in der Mitteilung des Kreises. Der Rettungswagen sei 8 Minuten später vor Ort gewesen. Auch ein Rettungshubschrauber und ein Kinder-Notarzteinsatzfahrzeug wurden larmiert. 

Notfallseelsorger sind nach dem tragischen Vorfall im Einsatz und ansprechbar für die Familie, Mitschülerinnen und Mitschüler und Lehrkräfte, so der Kreis als Träger der Regebogenschule.

Anzeige
Anzeige
Anzeige