Saisonauftakt beim BVB: 3:0-Sieg

Zum Saison-Auftakt gelingt dem BVB ein starker Auftaktsieg gegen Gladbach. Vor knapp 10.000 Zuschauern im Signal Iduna Park schossen Giovanni Reyna und Torjäger Erling Haaland die Tore zum Sieg.

© Antenne Unna

Starke Stimmung am ersten Spieltag

Borussia Dortmund ist der Start in die neue Bundesliga-Saison in vielerlei Hinsicht gelungen. Der Heimsieg war verdient. Beim Topspiel gegen Borussia Mönchengladbach gab es aber vor allem für 9.300 Dortmundfans einen kleinen Feiertag. Denn zum Heimspiel-Auftakt durften auch wieder Fans im Signal Iduna Park dabei sein.

Auch wenn das Stadion nicht gefüllt war, war die Stimmung dennoch richtig gut. Das Hygiene-Konzept hat ebenfalls gut funktioniert und auch die Fans haben sich an alle Regeln gehalten. Jacqueline Schlüsener aus dem Antenne Unna-Team war live dabei:

© Antenne Unna

Weitere Meldungen