Pärchen aus Unna ausgerastet

Ein betrunkenes Pärchen aus Unna hat einen Bahnmitarbeiter beleidigt und angegriffen. Das berichtet die Bundespolizei.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Strafverfahren läuft

Es geht um einen Vorfall im Dortmunder Hauptbahnhof in der Nacht zum Samstag (26.12.). Die beiden Unnaer saßen in einer Regionalbahn und stritten laut miteinander. Zwei Bahnmitarbeiter forderten sie auf, ruhig zu sein. Das Pärchen wurde aggressiv. Es setzte Beleidigungen. Der Mann soll einen Bahnmitarbeiter ins Gesicht geschlagen haben. Jetzt läuft ein Strafverfahren wegen Beleidigung, Bedrohung, Volksverhetzung und Körperverletzung. Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab zwei Promille.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen