Mehr Ziele ab Dortmund Airport

Ab morgen gilt am Dortmunder Flughafen der Sommerflugplan. Sechs Airlines fliegen dann bis Ende Oktober insgesamt 52 Städte in 27 Ländern an.

© Dortmund Airport / Aerowest GmbH

Wie viele Flüge in der Sommersaison vom Dortmund Airport aus tatsächlich starten, hängt allerdings stark vom aktuellen Infektionsgeschehen in ganz Europa ab. Trotz dieser Unsicherheiten sei man mit der Angebotsvielfalt sehr zufrieden, meldet der Flughafen. Neben etablierten Zielen in Polen, Rumänien und der Ukraine stehen auch in diesem Sommer wieder die griechischen Inseln, die Kanaren und die italienische Mittelmeerküste auf dem Programm. Wizz Air führt im Laufe der Saison insgesamt vier neue Ziele ein: Mallorca, Sarajevo, Marrakesch und Burgas. Auch Porto wird von der Airline das erste Mal in den Sommermonaten angeflogen.



Weitere Meldungen