Mann tötet Freundin und dann sich selbst

In Bergkamen-Rünthe hat ein Mann erst seine Freundin und dann sich selbst getötet. Das sagte uns ein Sprecher der Dortmunder Staatsanwaltschaft.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Zuerst hatte der Westfälische Anzeiger über den Fall berichtet. Passiert ist die Tat schon Ende September. Familienangehörige fanden das tote Paar in seiner Wohnung. Vorausgegangen sein soll ein Beziehungsstreit. Offenbar wollte sich die 27jährige Frau von ihrem 32 Jahre alten Freund trennen.

Hinweis der Redaktion:

Achtung: Wenn Ihre Gedanken kreisen und Sie daran denken, sich das Leben zu nehmen, versuchen Sie bitte, mit Freunden oder Verwandten zu sprechen oder aber auch ein Hilfsangebot zu nutzen:

Es gibt eine Vielzahl von Hilfsangeboten, bei denen Sie - auch anonym - mit anderen Menschen über Ihre Gedanken sprechen können. Die Telefonseelsorge ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

Der Anruf bei der Telefonseelsorge ist nicht nur kostenfrei, er taucht auch nicht auf der Telefonrechnung und im Einzelverbindungsnachweis auf.

Weitere Meldungen