Lünen: Krankenhaus nach Haschkeks-Party

In Lünen sind vier Frauen mittleren Alters nach einer Party mit Haschkeksen im Krankenhaus gelandet. Acht weitere Frauen wurden wegen Kreislaufproblemen medizinisch betreut, sagte ein Stadtsprecher am Samstag.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Zunächst hatte es für die Feuerwehr nach einem kleineren Einsatz ausgesehen. Denn in einem ersten Anruf in der Notrufzentrale war nur von einer Frau mit Kreislaufproblemen die Rede. Doch vor Ort zeigte sich schnell, dass es deutlich mehr Betroffene gab. Deshalb wurde von der Feuerwehr Alarm wegen eines Massenanfalls von Verletzten ausgelöst. Am Ende waren Rettungskräfte aus dem gesamten Kreis Unna und aus Castrop-Rauxel im Einsatz. Laut Polizei gaben die Frauen an, Haschkekse gegessen zu haben.



Weitere Meldungen