Leichenwagen geklaut- Totalschaden

Ein Unfall mit einem Leichenwagen auf der B1 in Dortmund-Aplerbeck nimmt noch eine überraschende Wendung. Denn der Leichenwagen war am Morgen in Warstein von einem Bestattungsunternehmen gestohlen worden, meldet die Polizei.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Ein Zeuge meldete der Polizei, dass er den Wagen auf der A44 in Richtung Dortmund gesehen habe, als dieser eine Leitplanke touchierte. Aber der Kontakt ging verloren.

Um kurz nach 11 Uhr wurde der Polizei Dortmund dann ein Alleinunfall mit dem gestohlenen Auto gemeldet. Sie konnte dort den 39-jährigen Fahrer in Gewahrsam nehmen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Beim Leichenwagen liegt möglicherweise ein Totalschaden vor, der Mann wurde in die Psychiatrie gebracht.

Weitere Meldungen