Lebensgefährliche Attacke am Bahnhof Unna

Bei einem Streit zwischen zwei Personengruppen am Bahnhof in Unna ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Das hat uns ein Sprecher der Staatsanwaltschaft gesagt.

© Keolis / C. Köster, 2017

Ermittlungen dauern noch an

Einer der Beteiligten musste nach einer Verletzung mit einem gefährlichen Gegenstand notoperiert worden. Die Verletzung soll mit einem Messer oder mit einem ähnlich gefährlichen Gegenstand zugefügt worden sein - etwa einer abgebrochenen Glasflasche. Vier Männer sind vorläufig festgenommen worden, unter ihnen wird derjenige vermutet, der dem Opfer die Verletzung zufügte.

Näheres zu den Hintergründen wird noch ermittelt. Die Tat war vergangene Nacht passiert. Bis in den Morgen fielen wegen des Polizeieinsatzes Züge von und nach Unna aus.

Weitere Meldungen