Kreis Unna: Sturmschäden halten sich in Grenzen

Sturmtief Klaus ist auch über den Kreis Unna gezogen. Bis zum späten Donnerstagnachmittag (11.03.) gab es bei uns rund 25 Einsätze für die Feuerwehr.

Zwei sturmbedingte Einsätze für die Bönener Wehr
© Freiwillige Feuerwehr Bönen

Zugausfall zwischen Dortmund und Münster

Beispielsweise waren Bäume umgekippt und Zäune beschädigt. Fast die Hälfte der Einsätze gestern entfiel auf Lünen. In Lünen ist zudem eine Frau verletzt worden, sagte die Rettungsleitstelle.

Das Sturmtief hat vor allem im Norden und Nordwesten Deutschlands außerdem für einige Störungen im Bahnverkehr gesorgt. Gar nichts ging am gestrigen Donnerstagabend mehr auf der Strecke zwischen Dortmund und Münster. Dort waren Gegenstände auf die Oberleitung gestürzt.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna


Weitere Meldungen